Blog des Monats 05 / 2012

Hallo liebe Leser von MOKU24.de

Heute ist es wieder so weit, ich stelle euch zum zweiten Mal den Blog des Monats vor!
Seit dem Start von Moku24 am 01.04.2012 haben schon ca. 50 Blogger ihre Blogs vorgestellt.

Die Auswahl wird also immer schwerer, diesesmal habe ich mich für den Blog http://sannas-probierwelt.blogspot.de/ von Sandra P. entschieden.

 Blogbeschreibung:
Auf meinem Blog berichte regelmäßig über all das, was ich ausprobiert und getestet habe! Als Mama von 3 Kindern gibt es viel zu erleben und
kennen zu lernen, daher findet Ihr bei mir viele verschiedene Themen rund um Schönheit, Essen & Trinken, Familie, Haus & Garten, Lesen, Kinder
uvm. Da ich aus Erfahrung weiß, das man sich schnell von Werbung zu unnötigen Einkäufen hinreißen lässt, möchte ich meine Erfahrungen mit meinen Lesern teilen und kann vielleicht auch hin und wieder einige vor Fehlkäufen “retten” :-) Ich schreibe direkt, offen & ehrlich und scheue
mich auch nicht negative Kritik zu üben! Ich teste seit gut 4 Jahren Produkte aller Art und habe keine Themenschwerpunkte. In meinem 5 köpfigen Haushalt gibt es eben sehr viele diverse Interessen und auch Altersstufen, so das ich über sehr viele Themen mit ausreichend Hintergrund schreiben kann.

Die letzten 5 Artikel:

Blog bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6Stimmen, Durchschnitt: 4,33 von 5)

Loading ... Loading ...

Herzlichen Glückwunsch und viele, viele Leser wünsche ich dir!

Comments

comments

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Blog des Monats
3 Kommentare auf “Blog des Monats 05 / 2012
  1. sanna1311 sagt:

    Da weiß ich ja gar nicht, was ich dazu sagen soll :-) Bin sprachlos!!

    Vielen lieben Dank :-)

  2. Fabiano sagt:

    Ich bin gerade eben das erste mal vorbei gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

  3. Great post at Blog des Monats 05 / 2012 | MOKU24 – Blogverzeichnis und mehr…. I was checking constantly this blog and I am impressed! Very useful information particularly the last part :) I care for such information much. I was seeking this particular information for a long time. Thank you and best of luck.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


4 + 9 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>